Wie hoch reifendruck ford focus kombi reifen gas gefüllt

Steht in der Bedienungsanleitung am Tankdeckel oder an der Bei-/ Fahrertür! Und übrigens Luft ist auch ein Gas

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch muss der reifendruck bei einem ford focus kombi sein, die reifen sind mit gas gefüllt?

Bin ja froh, dass die Reifen mit Gas gefüllt sind und nicht mit Flüssigkeit oder irgendwelchen Feststoffe. Steht bestimmt irgendwo, aber wenn du nichts findest, nimm mal 2.5bar. Zu wenig ist immer schlecht. Der max. Druck steht auch auf den Reifen, aber ganz so weit würde ich die nicht aufpumpen.
Einfach Luft rein, irgendein anderes Gas ist Quatsch.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


gas
Ab welcher Temperatur wird Erdgas flüssig?

- weltweit in Form von Flüssigerdgas durchgeführt. Erdgas wird bei -162 Grad Celsius flüssig.


reifendruck
Wieviel bar kommt auf Winterreifen der Größe 195 / 65 R15?

- es manchmal unterschiedliche Angaben für Sommer/Winterreifen und halb/vollbeladen gibt.