Wie hoch ist stundenlohn rewe

Ich würde gerne wissen, wieviel man als Student bei Rewe an der Kasse bekommt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist der Stundenlohn bei Rewe?

soviel ich weiß, gibts da keinen Stunenlohn sondern ein gehalt, aber auch ein gehalt auf 400 euro basis, das solltest Du bei dem laden erfragen, wenn Du dort arbeiten möchtest
hab jetzt grad eine seite gefunden wo geschrieben steht dass bei rewe der durchschnittliche stundenlohn 6,80 - 7,00 Euro sein soll, als Marktleister 12 - 14 Euro, hoffe Dir geholfen zu haben


nebenjob
Nebenjob im Tierheim?

- mal eine Frage.Ich habe gehört das man im Tierheim einen Nebenjob machen kann.Stimmt das? Wenn ja, wieviel würde man verdienen? -- verdienen? Verdienen kannst du da kaum was. Tierheime haben meist arge finanzielle Probleme und sind auf Spenden angewiesen. -


rewe
is rewe Kaufland oder lidl besser

- keinen in der nähe. xD Ich persönlich geh normal im Rewe einkaufen, aber wenn es darum geht süßes und zu Trinken -


stundenlohn
Wie viel Stundenlohn sind okay?

- ist die Ausbildung. Ein Facharbeiter hat einen höheren Stundenlohn als ein Anglernter oder Hilfsarbeiter. hm, naja habe ich -- 88 Prozent, 2017 um 3,32 Prozent, 2018 um 3,61 Prozent sowie um 3,10 Prozent im Jahr 2019. Fehlerseite :: IG Metall -