Wie hoch ist gehalt professors

nicht übertrieben aber schon ausreichend. unser BWL-professor sprach von ca 35.000 im Jahr . wobei ich mich gefragt hab. die meisten professoren kommen aus jobs, in denen sie das doppelte verdient haben. und entscheiden sich dann dafür den rest ihrer Arbeitsfähigkeit für die hälfte des geldes den lehrer zu spielen

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist das Gehalt eines Professors?

Naja Professoren sind ja nicht unbedingt nur als Dozent angestellt. Die meisten arbeiten nebenher ja auch noch als Gutachter usw. aus diesem Grund würde ich sagen, dass da noch genug dazu kommen würde

Wie hoch ist das Gehalt eines Professors an der LMU München?



gehalt
Was bedeutet 'sockelwirksam'?

- jemand mit der Definition des Wortes helfen? Dank Z.B beim Gehalt gibt es oft Fixum und Provision. Wenn es heißt : "Steigerung -- es heißt : "Steigerung von 6% ist sockelwirksam", dann ist das auf den "Sockel", das Fixum bezogen, nicht auf die -


universität
Probleme beim Themenwahl

- anderen Interessen von mir: Computer , Mathematik , , Statistiken etc. Ich wäre froh ein paar Antworten von euch zu -- schon die Maturaarbeit geschrieben und wissen wo die Schwierigkeiten sind und was man so beachten sollte bei der Themenwahl. -


professor
Was genau bedeutet es, wenn ein Professor emeritiert ist und muss er dann noch Vorlesungen …

- Dienstherrn zu beantragen. Emeritiert bedeutet: im Ruhestand. Der Professor emeritus ist insofern völlig von allen Aufgaben freigestellt. -- Übersicht - Beamtenangelegenheiten - Uni Intern - FernUniversität in Hagen Der Emeritus kann nicht verpflichtet werden, -- forschen oder sich an den Selbstverwaltungsaufgaben der Hochschule zu beteiligen. Er ist bezüglich seiner Lehrtätigkeit -