Wie heißt spiel miniclip com wo man liedern u a michael grey tasten drücken

Es waren glaube ich die Tasten SDF und JKL oder so ähnlich. Das Spiel war bunt gestaltet. Könnt ihr mir helfen? Als dieses Spiel auf der Hauptseite von miniclip war, waren auch auf der Hauptseite Spiele drauf wie Extrem Pamplona oder so ähnlich.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das Spiel auf Miniclip.com, wo man zu Liedern u.a. auch von Michael Grey Tasten drücken muss?

Das Spiel war so ähnlich strukturiert wie Guitar Hero.
Dort liefen also noten von oben nach unten und im richtigen moment muss man drücken.
Ich weiß genau was du meinst, ich hab es auch tagelang gesucht und feststellen müssen, dass es das auf miniclip nicht mehr gitb! Ich trauer mit dir


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -- Magier Verschiedene Helden usw. der Witz daran ist, ist man bezahlt mit milch also www.ikariam.de hab ich mal reingeschaut, -