Wie heißt serie

Es war eine Action-Zeichentrickserie. Es ging um eine Familie, die einen Unfall hatte und der Vater hatte, um sie zu retten, alle in Androiden verwandelt. Mit einem Armband und einem Ring konnten sie sich immer vom Mensch zur Maschine und umgekehrt verwandelt. Das gleiche war auch bei den Bösen, das waren alles normale Menschen, die in böse Androiden verwandelt wurden. Wer kennt die Sendung?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt diese Serie?

Die sechs Millionen Dollar Familie oder im Original Bionic

Wie heißt diese Serie?

Meinst du vielleicht Rockos Modernes Leben?
(Video-Offline)
die ist geil, die kommt ab und zu auf Nikelodeon, hab die früher gerne geguckt. LOL
Ich glaube ich weis was du meinst, der Hund von dem Hund hiess Sparky oder so glaube ich. Ausserdem hat er Frösche als Nachbarn gehabt.
Mir fällt der Name leider nicht ein.
Ja genau. Sparky. da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, aber ich find den Titel auch nicht wenn ich mit Sparky google.
Rocko ist aber kein Hund sondern ein Känguruh
Es ist jetzt über 10 Jahre her, dass ich das gesehn hab. So genau wusst ichs einfach nicht mehr.

Wie heißt der Titelsong von der Serie R.I.S?

Wie heißt das Lied, dass bei der Simpsons Serie `Und nun alle singen und tanzen ´ in der Kirche gesungen wird?
ich glaub du meinst
In the garden of Eden.
Weiß aber nicht wers im Orginal singt.
MyVideo - Lustige Videos, Musik, Serien und kostenlose Filme!
Und hier hab ich noch was gefunden
WebOddities » Blog Archiv » In the Garden of Eden, Baby
Der Song ist aus der Folge in der Bart seine Seele verkauft.
War net tolle Folge.
"Und alles singt und tanzt" ist ja nur ne Best Of Folge
Wie gesagt, ich wollte nur den Liedtitel wissen
In the garden of Eden von Iron Butterfly
Wie heißt diese anime serie
Ich bin ganz sicher das ist der Anime " Ekkusu" oder besser bekannt als "X Die Serie"
X war wohl der erste richtige Anime den ich gesehn hab (Wenn man der RTL2 Mist nicht mitzählt >.>) und ist immer noch einer meiner Favoriten
Kann ich nur empfehlen es an zu schauen.
super
hab den anime schon soooooooooooooo ewig gesucht.
habs mal bei viva gesehen und glatt den namen vergessen. XD
aber jetzt hab ich die folgen bei myvideo gefunden. echt super.
nochmal für deine hilfe
Wie heißt die Serie auf KiKa?
Ocean Girl! Ich hab diese Serie GELIEBT.
schön! Ich hab die auch geliebt und ich bin einfach net auf den Namen gekommen! Wisst ihr ob die noch läuft?
Nein sie wird nicht mehr ausgestrahlt aber es gibt eine Dvd
Wie heißt die Schauspielerin die in der US-Serie "Die Nanny" die Mitarbeiterin von Maxwell Sheffield spielt?
hier steht leider keine Jahresangabe, aber es sollte wohl ein eher aktuelles sein.
Google Bilder
Das Bild ist aber schon älter aus der Zeit, in der gedreht wurde, oder?
ein ganz aktuelles hab ich nicht gefunden, dieses ist etwas älter.
Dein Bild ist dann die ungeschminkte Variante von meinem
Sie unterrichtet momentan an einer Hochschule in Texas.
Hier gibt es ein Bild auf der Homepage ihres Lehrstuhls.
Sollte aktuell sein.
http://www.theatreanddance.txstate.edu/department/faculty/lane.html
Wow, so sahen meine Lehrerinnen nie aus. Scharf
dieses Bild ist wohl eher schon etwas älter.hier sieht sie viel zu jung aus.
Geschäftpartnerin Chastity Claire „C. C.“ Babcock - Lauren Lane
Achso C.C. hab mich schon gewundert.
aber das Bild ist schon alt oder? Da wurde noch gedreht. Sie müsste ja jetzt ca. 20 Jahre älter sein.
naja, also ein wenig älter wird die gute Frau jetzt schon sein. Wir werden ja alle nicht jünger - leider *g
Gespielt von Lauren Lane
Geboren: 02 Februar 1961 in Oklahoma City
Filme: Gen 13, The cutting Room, u. a.