Wie heißt lied trailer warum männer nicht zuhören frauen einparken

der link dazu: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/29180/11a90a5908b0ba950e46b8d2eff0ef4c/3571_trailer01-de_480.flv Das gleich am anfang läuft mit dem "dadadadada

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1511 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das lied, dass in dem trailer von "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können"?

bei der verlinkung musst du da nagemeldet sein hätteste ja mit reinschreiben können
zumindest gehts nich
nicht bei mir
tut mir leid.
Es ist von James Last, den Titel finde ich alerdings nicht.
Hier gibts die Songs aus dem Film zum kaufen, aber auch zum reinhören. vielleicht findest du es durch die Hörproben?
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken - Annett Louisan, James Last: Amazon.de: Musik


kino
Wann kommt Eragon 2 in die Kinos?

- den Produktionskosten nicht rentabel war. ich hoffe gar nicht. der erste teil war schlecht im vergleich zum buch. die -- ähnliche Fragen wie meine, und da kamen dann Antworten wie 1.12.2010. oder so ähnlich


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


musiktitel
Welche Künstler haben den Swing nach Deutschland gebracht?

-Ich soll ein Referat über Swing halten und darin einige Lieder abspielen die den Hybe um den Swing ausgelöst haben. -- Wikipedia Hier sind Beispiele für Swing in Deutschland: Immer wieder tanzen - Swing in Deutschland 1934-1948 (3 Boxs - Taringa! -