Wie heißt lied simpsons immer abgespielt wird duff man auftaucht

Das ist "Oh Yeah" von der Gruppe Yello - sollte man eigentlich bei jeder besser sortierten MP3-Börse kriegen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1535 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das Lied bei den Simpsons das immer abgespielt wird wenn der Duff-man auftaucht?

Ich glaube, Du meinst das Lied "The Race" von der Gruppe Yello. Das besteht eigentlich nur aus einer Aneinanderreihung von "oh yeah"s, oder?
Knapp daneben "The Race" war das andere von den beiden bekannten von Yello - das hatte Pro7 lange Zeit als Titelsong von diesem Livestyle-Magazin "Taff
ja genau das mit dem " oh yeahs" kann sein
leider find ich keine seit wo ich es downloaden kann


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -- da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel -


filme
Russisches Lied von Dietma Schönherr

- Liebe« sowie aus ihrem Repertoire russisch: »Kadettenlied« »O bete, Freund« »Roter Sarafan« »Kosakentanz«


simpsons
Findet ihr auch, dass Anke Engelke die Rolle von Marge schlecht synchronisiert?

- in einem Interview gesagt, dass sie NICHT Elisabeth Volkmann kopieren möchte. Sie will sich am Original orientieren. -- werden. sie hat aber auch eien schweren stand.an e.volkmann wird man sich noch lange erinnern. -einen- sry ja finde ich -- Anke Engelke macht das ziemlich schlecht, obwohl , was heißt schlecht. Ich denke sie versucht ihr bestes aber sie schafft -