Wie heißt futon bereich atmosphäre universum physik

könntest du photon meinen? ein masse und ladungsloses teilchen dessen impuls nur über die geschwindigkeit definiert is?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1422 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt Futon im bereich Atmosphäre/Universum/Physik?

also geschwindigkeit im sinne von schwingungsgeschwindigkeit. doof ausgedrückt
Ich glaube das ist was ich gesucht habe.
Könnte ich dir ein paar PN's zwischendurch schicken?
Ich habe in dem Bereich ein paar Probleme bzw. verstehe ich es nicht auf anhieb.
Aufjedenfall würde ich gern mehr über das Photon hören.
Eine Masse ist doch das Gewicht eines Körpers oder nicht?
Und was heißt ihr ladungslos?
Ich dir vielmals
ladungslos heißt keine elektrische ladung.
n e- zb hat ne ladung
Ist das mit der Masse richtig?
heißt es "e-" oder "-e"?
Und positiv würde es so heißen: "p+" / "+p"?
jap
es heißt e-, nie was andres gesehn (aber ehrlich gesacht auch keine gedanken drüber gemacht ich find aber -e unlogisch. des impliziert e sei positiv un nur durch ne mathematische varianz hier negativ. also ich würd bei e- bleibn.
p+ passt