Wie heißt blume wo süßes sekret aus blüten läuft

Meine Mutti hat eine Blume mit weißen kleinen Blüten, da tropft eine süße Flüssigkeit raus. Wie heißt diese Blume? für

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1601 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt die Blume wo ein süßes sekret aus den blüten läuft?

Porzelanblumen entwickeln in ihren weißen Blüten einen klebrigen Saft,
der dann ausläuft.
Stimmt, Umstellen mögen sie gar nicht. Deshalb hat mein einer Sohn sich meine von der Sorte auch unter den Nagel gerissen. Sie liebt ihn aber gleichermaßen und umblüht das Kopfende seines Bettes. Da kann er morgens noch im Liegen den Nektar naschen.
Was als Porzellanblume kennt, kenne ich als "Wachsblume", gemeint sind aber dieselben Pflanzen.
http://www.ruhr-uni-bochum.de/boga/html/Hoya_carnosa_Foto2.html
Heut bekommst du von mir nur noch Recht!
Egal ob Wachs-oder Porzelanblume, wenn sie blühen, sieht es zwar schön aus, aber es klebt ringsherum ganz fürchterlich.
Dann ist meine auch noch dermaßen groß, daß man mindestens vier Hände braucht, um sie umzustellen. Ja gut, dies sollte man auch nicht unbedingt machen, aber.
Meinst du jetzt Klee? Wenn du da ne Blüte rauszupfst und unten dran saugst, ist das honigsüß.
Wie sieht die weiter aus, diese Blume? Beschreibung, Foto da?
Da gibt es viele. Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?


pflanzen
Darf man männlichen Marihuana/Cannabis im Zimmer anpflanzen und züchten?

- Hanfpflanze muss registriert werden. Es gibt aber auch viele Hanfpflanzen, die fast gar nicht berauschend wirken, und darfst du anbauen. -- Hanfanbau ist gesetzlich untersagt 1. du kannst das so gut wie 100% NICHT verheimlichen. es stinkt nac hner zeit so auffällig, -


blumen
was ist eine wasserminze?

- eine Verbandscharakterart der Stillwasser-Röhrichte im Süßwasser . Wasserminze – Wikipedia Wasserminze wo lebt sie? im welchem land? wie sieht sie aus? lebt sie im wasser? Die Wasserminze ist eine mehrjährige -


blume
Wie bekam die Blume "Stiefmütterchen"seinen Namen?

- vorliebnehmen müssen. Der bedauernswerte Vater wird durch den Blumenstempel veranschaulicht. Infolge des Unfriedens in seiner -- große untere Kronblatt mit dem großen Saftmal die Mutter." Aus:Veilchen – Wikipedia