Wie heißt album linkin park ft busta rhymes we made it

und wo krieg ich ein sehr großes cover bild her?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1385 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das album von linkin park ft. busta rhymes - we made it?

und ich bräuchte das gleiche noch von Dr. Stay Dry Feat. Lumidee - Dont Sweat that.
also album und sehr großes cover bild.
das blöde ist, dass es bei beiden keine infos in google, iTunes gibt.
We Made It ist der Name der gemeinsamen Single. Da haste dich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. N Album ist ja ein bisschen was anderes. Cover gibts noch nicht, weil die Single auch noch nicht raus ist und kein Vorabcover veröffentlicht wurde.
We Made It ist auf dem neuen Busta Rhymes Album : I`m Blessed.
Und was meinst du mit Album und sehr großes Coverbild?
Dr. Stay Dry:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61jf2B3cwNL._SS500_.jpg
Da gibts noch kein Album. Nur n Single-Cover. Hoffe, dass ist groß genug
ja ich mein beide albumnamen und die cover bilder, die halt nicht u klein sein sollten.mehr mein ich gar nich.
ne ich glaube nicht dass ich mich flasch ausgedrückt habe, weil ich mir das ied in youtube angehört habe und da steht es ja auch so drin.
wann kommt denn das albm raus?
trotzdem
Wie heißt album linkin park ft busta rhymes we made it
Ja, nur das Album heißt halt nich We Made It. Das ist lediglich eine Single daraus. Denn Busta Rhymes und Linkin Park haben kein gemeinsames Album gemacht. Das Album von Busta Rhymes (I'm Blessed), wo auch die Sinlge mit Linkin Park drauf ist erscheint am 17.Juni:
http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100071462
Nein. Aber ich glaub auch da nicht, dass das ein Album mit Lumidee ist. Nur mal so nebenbei
Glaub jedoch, dass das auch so im Juni/Juli auf den Markt kommt. Schon um den ganzen Sommerhit-Rummel mit abzugreifen
mhm.nja gutdas weiß ich nich, ich kenn lumidee nich so gut.
na gut, dann schau ich nochmal im juli/juni ob ich was find!


cover
Wer hat das Lied "House of fire" zum ersten Mal gesungen?

- followed by The Hit List, which was an album consisting of cover songs. During this time, Jett co-wrote the song "House -


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften