Wie heißen meschen nicht lesen schreiben rechnen

ungebildete", "dummköpfe" und solche sachen. was hat denn analphabetismus bitte mit rechnen zu tun?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißen die Meschen die nicht lesen, schreiben oder rechnen können?

Dooffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffheit


lesen
Kurzgeschichten im Internet, zum Interpretieren

- irgendeine Webseite im internet wo man Kurzgeschichten Lesen kann? Ich schreibe Donnerstag in Deutsch eine Klausur Thema -- habe bereits gegoogelt aber leider ohne erfolg das ist nicht das was ich haben möchte ich möchte die ganze geschichte -


schreiben
Hallo Wie schreibe ich eine Vollmacht?

- Vermieter sprechen dürfen. Ich weiß nicht was bzw. wie schreiben soll. Hat einer eine Idee? vollmacht als Überschrift. -


rechnen
Produkt aller Zahlen von bis

- "intelligent" rechnen, also möglichst viel vereinfachen vor dem Rechnen. Ein Computerprogramm ist da nur eine Krücke und wird -- man nur drauf kommen. sorry, aber hatte Dein Vorredner nicht schon das Gleiche 11 Stunden zuvor gesagt?- Nenner auch, verkürzt wär das nun: 99!/100! Dies kann man wiederum kürzen und kommt auf: 1/100. So das wars schon. -