Wie heißen kleinen transportfahrzeuge 3 rädern

Die sieht man in Italien häufig, sind eher länglich und sehen aus wie kleine Lastwagen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißen die kleinen Transportfahrzeuge mit 3 Rädern?

Piaggio Ape 50 E - Test und Erfahrungen
Die "aufgemotzte" Variante.
Stimmt.
Kam mal auf N24.
Ein echtes Auto?
Was kosten denn die Dinger?
Ich habe mir vor 2 Wochen ein "echtes" Auto gekauft.
So was gab es bei uns auch einmal. In den Fünfzigern bin ich auf der Pritsche sitzend mit solch einem Fahrzeug über den Alex in Berlin gefahren. Und wenn ich mich noch richtig erinnere wurde diese Fahrzeuge vom Volksmund damals Zicke genannt.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


lkw
Verdiene ich zu wenig?

- seit 2 Jahren als Berufskraftfahrer, LKW 7,5t bei einer kleinen Spedition in Vollzeit.Täglich von 9-18Uhr ,kein Schichtdienst, -


klein
Hunde die Schlau, süß, fit und klein sind

- sind aber auch etwas größer.es sei den du erwischst nen kleinen wie meine.der hat n stockmaß von ca.60cm