Wie heisst spiel wo man gott spielt

mein fre7und hat mir von einm pc spiel erzählöt in dem man gott ist und städte aufbauen muss aber nicht so die siedler oder oirgendwas sondern ganz anders eher so wie sims, mein freund meint man hätte dann auch noh die ganze zeit so ein schützling wie z.b. ein stier oder irgendwas in der art

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst das spiel, wo man gott spielt?

Vielleicht meinst du Zeus, Herrscher des Olymp?
Zeus - Herrscher des Olymp | Die beste Software auf vollversion.de
nein Black&White haste ja gesucht. aber gott muss man nicht spielen
ich kenn nur eins, wo du gott erschießen musst: silent hill
Counterstrike und silent hill is lustig
aber des spiel is black & white
Black & White aber BF2 gehört hier auch hin manche spielen als wären sie Gott. Link zu Black & White :
Black & White – Wikipedia


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


game
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -- Magier Verschiedene Helden usw. der Witz daran ist, ist man bezahlt mit milch also www.ikariam.de hab ich mal reingeschaut, -