Wie heisst lied aus trailer zohan

Wie heisst das Lied aus dem Trailer von "Leg dich nicht mit Zohan an!"?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst das Lied aus dem Trailer von "Zohan"?

Sicher? Ich habe es mir gerade bei iTunes angehört, und es klingt ganz anders.
Ja doch. schau doch mal.YouTube
Sorry hast recht. Ich habe da was verwechselt, ich meinte eigentlich den Film "Mensch, Dave!". Kennst du vielleicht das Lied?
Wenn du denn Trailer meist.http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/32579/507285efc96e1f9e084f2d3cde778ea4/3952_trailer01-de_480.flv
Bee Gees - Stayin' Alive. (Video-Offline)


kino
Wann kommt Eragon 2 in die Kinos?

- schlechter -.- Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Story aus dem Film sinnvoll weiterzuführen: Arya ist alleine auf -- ähnliche Fragen wie meine, und da kamen dann Antworten wie 1.12.2010. oder so ähnlich


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


filme
Russisches Lied von Dietma Schönherr

- Röslein stehn« »Ich bete an die Macht der Liebe« sowie aus ihrem Repertoire russisch: »Kadettenlied« »O bete, Freund« -