Wie heisst größte frucht welt

jackfrucht http://www.orkos.com/Default.aspx?tabid=62

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst die größte frucht der welt

auch gegoogelt und erstes ergebniss angeklickt?
Die Frucht der Seychellenpalme.
Seychellenpalme – Wikipedia
beide über mir haben recht: Es gibt Kürbisse die so 300kg wiegen aber hochgepuscht halt
eindeutig der Kürbis
http://www.kuerbis-company.de/groesster_Kuerbis/groesster_kuerbis.html
wie gefragt größte Frucht.
Größte Fruchtsorte wird wohl die Jackfrucht sein. Aber wer weiss schon was gezüchtet wurde.
frage wurde schonmal gestellt:
was ist die größte runde frucht der welt?
jezt geh endlich schlafen
Welche?
Frucht, in der Botanik bei Bedecktsamern je nach Definition der Fruchtknoten oder die Blüte im Zustand der Samenreife
Feldfrucht, in der Landwirtschaft
Frucht , im Rechtswesen bestimmte Nutzungen einer Sache
Embryo in der Medizin, auch Leibesfrucht genannt
Um die Qualität der Inhalte in der COSMiQ Community zu gewährleisten, ist es wichtig, dass alle Nutzer die Bewertungsfunktion von Antworten korrekt und fair nutzen.
COSMiQ