Wie heißen akku ladegerät unterwegs

3 Antworten zur Frage

~ Bezeichnung Powerbank dafür benutzt. Oder einfach ein mobiler Akku wie beispielsweise der Pebble. Sehr nützlich. Das ist ein Stärkerer Akku ~
Bewertung: 6 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie heißen diese Akku Ladegerät für unterwegs?

Es gibt doch ein Gerät welches man daheim aufladen und dann draußen damit sein Handy aufladen kann. Wie heißt das Gerät?
Das ist auch nichts anderes wie ein Akku. Oft wird aber die Bezeichnung Powerbank dafür benutzt.
Oder einfach ein mobiler Akku wie beispielsweise der Pebble. Sehr nützlich.
Das ist ein Stärkerer Akku mit Handy Notstrom Funktion



handy
Welches ist die beste Bluetooth Box?

- Hammer. Egal ob ich meine Musik höre oder bei Netflix unterwegs bin. Auch für Videospiele ist das Ding richtig gut. Kaufempehlung -


akku
Galaxy S6 wird sehr schnell heiß ist das Normal?

- sollte es nicht unbedingt werden. War bei meinem neuen Handy auch so aber das hört nach einigen Tagen auf. - gestern mein Samsung Galaxy s6 ausgepackt und weil noch wenig Akku übrig war hab ich es zum laden angesteckt. jetzt hatte -- drin im usb Port 4 bis 5 mal hat das gerät geladen und wieder aufgehört. Biss ich irgendwann denn stecker ganz rein -


smartphone
Adblock deaktivieren mit einem Klick, geht das nicht mehr?

Früher konnte man im Browser oben rechts mit einem "Klick" den Adblocker deaktivieren . Klappt das nicht mehr