Wie handy samsung sgh f480 kontakte simkarte telefonbuch übertragen

ich habe weit über huntert nummern auf meiner sim karte, kann aber keine aufrufen, wenn ich ins telefonbuch gucke. wie kann ich an die ganzen nummern ran kommen, ohne alle neu einzuspeichern?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich beim handy samsung sgh-f480 meine kontakte von der simkarte ins telefonbuch übertragen?

Also da du noch keine Antwort bekommen hast antworte ich so gut ich es weis. und bitte entschuldige mich wenn ich es NICHT weis!. denn ich besitze kein handy. ich hatte aber auch schon eines!.
Bei mir ging das so dass ich die erste nummer anwähle und dann auf "nummer kopieren" und dann "alle" und daaan "auf HANDY kopieren" geklickt hab.
aber so wie es sich anhöhrt greift dein handy nicht auf die SIM karte zu. da bleibt dir wohl nur die möglichkeite dass du die SIM karte in ein anderes handy tust auf das ahndy nummero 2 speicherst, eine andere simkarte nimmst alle daten wieder auf die SIM kopieren, sim 2 in handy 1 kopieren und dann sim 1 in handy1!.
ich hoff du hast es verstanden und wenn di Antwort NICHT zutrifft bitte ich um dein Verständnis! und um die Gnade dass du NICHT mit NICHT HILFREICH bewertest


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


simkarte
Welche Handys/Smartphones brauchen eine Micro SIM-Karte?

- Smartphones, für die Sie eine Micro-SIM brauchen, sind: das Samsung Galaxy S3, das Galaxy Tab, das Motorola Droid Razr, das -- solch einem Adapter passt die Micro-SIM in alle anderen Handys, die normalerweise eine gewöhnliche SIM-Karte brauchen. -


telefonbuch
Wie kann ich beim Nokia 3310 bereits gespeicherte Nummern auf eine andere SIM-Karte übertragen?

- - die simkarte auf´m nokia zu speichern - telefonbuch übertragen oder so? Wenn Du die Nr im Telefonspeicher hast, legst -- Einfacher ist es alle Nr auf den Pc zu spielen und dann wieder runter.