Wie groß ist normal größe penis

sorry, das ist der Durchschnitt. Normal ist am menschlichen Körper alles.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1514 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß ist die normal größe bei einem penis?

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm. Eine neuere, im Jahr 2007 publizierte Untersuchung, bei der 11.531 Messungen durchgeführt wurden, stellte ebenfalls eine Durschnittslänge von 15 cm des erigierten Penis fest.
Bei einer 2007 durchgeführten Befragung von 50.000 Männern, waren 12 % der Männer der Überzeugung, ihr Penis sei zu klein; eine ähnliche Untersuchung kam jedoch zum Schluss, dass keiner der Männer mit einem subjektiv als zu klein empfundenen Penis, tatsächlich unter einem so genannten „Mikropenis“ litt.
Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.
Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.
In der Laienterminologie nennt man einen Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst Fleischpenis. Im Gegensatz dazu stehe der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang sei wie im schlaffen Zustand.
Penis – Wikipedia
Er ist etwa 90 - 120 cm lang und wiegt mindestens 5 kg.
Sollte deiner kleiner sein, solltest du dir Sorgen machen
schon wieder die Frage. keine Ahnung, wie groß der ist, ist nämlich völlig nebensächlich.
Meines Wissens nach ist die Länge im europäischen Durchschnitt 14,2cm.
Letztendllich musst Du mit dem zufrieden sein, was Dir die Natur zur Verfügung gestellt hat. Ich glaube kaum, daß Frau nur auf irgendwelche Riesenmonster scharf ist. Was Du nicht an Herz und Verstand mitbringst, kannst Du auch nicht mit "Länge" ausgleichen.
Sorry, ich wollte nicht persönlich werden. Ersetzt bitte "Du" durch "man".
nochmal um Entschuldigung.
muendh
ich bin erst 14 jahre alt, aber mich hat das interessiert wie gross die
normal grösse ist, mich hat das verblüfft das die Normalgröße im schlaffen
zustand 7-10 cm beträgt aber ich habe 12cm und im erregten zustand habe ich
eine penis grösse von 18cm ist das gross? für einen 14 Jährigen