Wie groß ist durchschnitts penis

Der Durchschnitt eines Penis ist nicht anzuraten, wenn er noch gebraucht werden soll

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß ist der durchschnitts penis

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.
Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.
Penis – Wikipedia
Seltsamerweise komme ich beim Umfang auf 12,56636 cm
lach*. Dann freu Dich doch! Du bist eben nicht der Durchschnitt
Wer will denn auch sowas! Das gute Stueck. Du möchtest doch bestimmt noch viele kleine "monellos