Wie gross ist sängerin marit larsen

vielleicht findest du etwas auf ihrer page: Marit Larsen || Die offizielle Homepage also. hier stehts Marit Larsen - IMDb Marit Larsen Geburtstag:1. Juli 1983, Lørenskog, Norwegen Größe:1,60 m weitere Namen:Marit Elisabeth Larsen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie gross ist die sängerin marit larsen?

Sie ist genau 1,60m groß.
weitere Informationen :
Geburtstag:1. Juli 1983, Lørenskog, Norwegen
Größe:1,60 m
weitere Namen:Marit Elisabeth Larsen |M2M
Marit Larsen - IMDb
Biografie von Marit Larsen :
Die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin Marit Elisabeth Larsen wurde am 01.07.1983 in Lørenskog geboren. Sie lebt in der norwegischen Hauptstadt Oslo.
In ihrer Jugend bildete sie zusammen mit ihrer Freundin Marion Raven das Duo M2M. Nach dem Ende der Gruppe 2002 legte Marit Larsen eine Pause ein, und betrat erst 2004 wieder die Bühne, diesmal jedoch als Solo-Künstlerin.
Die Debütsingle "Don't Save Me" erreichte Anfang 2006 die Spitze der norwegischen Charts. Mit dem dazugehörigen Album "Under The Surface" erreichte Marit Larsen den dritten Platz in ihrer Heimat. Im November 2006 wurde die Larson mit dem MTV Europe Music Award in der Kategorie "Beste norwegische Künstlerin" ausgezeichnet.
Marit Larsen - Fan Lexikon
Ich hab die doch immer dazugeschrieben.und noch nichteinmal eine Minute gezögert.
Lügnerin.
Nur weil du schneller als ich warst,habe ich deine Aussage nicht geklaut.