Wie gerecht ist voting grand prix

Völlig ungerecht. Diese Grand Prix gehört abgesetzt

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie gerecht ist das Voting beim Grand-Prix?

Naja, genauso gerecht wie jede andere Umfrage.
Was könnte man amchen um den Modus "gerechter" zu machen? Nichts.
ich finde das votig völlig ungerecht meine familie glaubt das die anrufer geschmiert werde nfür nen besonderen act anzurufen. meine mutter ahnung von musik und findet das die meisten hochplazierten gar net singen können.
den grand prix kann man etwas mit dem europäischen parlament vergleichen.deutschland, großbritannien und frankriech an der spitze halten zusammen und voten füreinander.genauso ist das auch beim grand prix.die kleineren länger malta,zypern,etc spielen sich auch gegenseitig punkte zu sind jedoch niemals so stark, wie D,GB u F, schon wegen der Bevölkerungsmenge