Wie fühlt sich fliegen flugzeug
3 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wie fühlt sich das Fliegen im Flugzeug an?
eigentlich sehr schön, aber nicht so schön wie im ultraleichtflugzeug.bei flugangst ist es aber so, dass es im prinzip egal ist, wie es sich anfühlt, weil man es gar nicht richtig mitbekommt und nur mit sich selbst und seiner angst beschäftigt ist. das ist schade.
Start und Landung können am Anfang vielleicht etwas unangenehm sein; man gewöhnt sich aber sehr schnell dran. Wenn man erst mal in der Luft ist, ist es aber in der Regel ein ausgesprochen angenehmes Reisen. Viel angenehmer z.B. als mit dem PKW zu fahren. Von der schnellen Bewegung bekommt man eigentlich nicht sehr viel mit.
Es fängt schon an mit den nervtötenden Kontrollen am Flughafen. Oft gibt es auch Verspätungen. Dann: Das Fliegen im Flugzeug gleicht der Reise in einem schlecht belüfteten und überfüllten Bus. Man kann kaum die Beine ausstrecken und sitzt eingezwängt auf Tuchfühlung mit wildfremden Menschen, und das oft über Stunden hinweg. Von der Aussicht bekommt man meist auch nicht viel mit. Dazu kommen häufige "Luftlöcher" und andere Turbulenzen. Am schlimmsten ist aber der mangelhafte Druckausgleich, was zu heftigen Ohrenschmerzen führen kann.
Am Zielort darf man dann erstmal wieder auf sein Gepäck warten und hat häufig noch mit einem unangenehmen Jetlag zu kämpfen. Wenn der Biorhythmus sich dann irgendwann wieder eingependelt hat, ist es Zeit für den Rückflug.
Von der Umweltverschmutzung durch Treibhausgase ganz zu schweigen.
Ich kann nur davon abraten.
Wer nicht fliegen muss, sollte es lassen.
kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Gepäck, Ohrenschmerzen hatte ich ebenfalls nie und von Luftlöchern hab ich auch nichts mitbekommen. Allerdings ist es tatsächlich recht eng. Wer allerdings häufig mit dem ÖPNV in Deutschland unterwegs ist, hat schon anderes erlebt