Wie freundin sagen abstand

Meine Freundin nervt mich zurzeit tierisch! Und dauernd fragt sie was denn los ist.Wie kann ich ihr sagen dass ich Abstand will?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meiner Freundin sagen dass ich ein bisschen Abstand will?

Rede OFFEN mit ihr! Sag ihr was dich stört, damit sie auch weiß woran sie ist und warum du Abstand von ihr willst.
ooo das is immer schwierig also ich würde zu ihr hingehen würde ihr den grund sagen warum du es willst ich denke mal das es zwischen euch nicht mehr so richtig was ist so wie früher oder? naja aufjeden fall sagst du ihr dann das du der meinung wärst und ob sie das nicht auch so siehtr ob ihr nich mal ne pause nehmt denn das is besser für die bezihung und wenn ihr meint das ihr euch doch noch so stark liebt das ihr es miteinander versuchen könnt dann macht ihr nach eioner pause einen neuanfang das hilft erlich
Ganz einfach, ehrlich sein! Alles andere wäre unfair und respektlos.
Wenn sie dich andauernd fragt was los ist, weiß sie ganz offensichtlich das etwas nicht stimmt.
Ich gehe davon aus, dass Ihr beide Mädels seid und im besten Teenager-Alter.
Und in der Zeit braucht schlicht und ergreifend jeder einmal die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen und sich ganz allein Gedanken zu machen.
Vielleicht könntest Du Ihr einfach sagen, dass es Dir zur Zeit nicht so nach Gesellschaft ist - aber nur, wenn das auch stimmt! Wenn sie Dich dann nämlich mit anderen zusammen sieht, wäre sie zu Recht sauer.
Wenn Du auch mit anderen etwas unternehmen willst, hilft nur Ehrlichkeit - dann ist sie vielleicht zuerst auch sauer, aber wenn Du Dich trotzdem auch noch mit ihr triffst, dann vergeht das auch wieder.
Indem du es ihr sagst.
Sag auf jeden Fall , dass du sie noch über alles liebst, aber du bist eben nicht die Sorte Mensch, die so dermaßen anhänglich sind so wie sie.
Sie wird es schon verstehen.
hmm.kenn ich.
Du musst mit ihr reden,
denn sonst wird sie dich immer mehr
nerven & dadurch geht dann alles kaputt.
Aber versuch alles richtig auszudrücken,
erklär ihr genau was dich im Moment stört,
ohne sie zu verletzen & so dass sie nix falsch
versteht,.denn lieben tust du sie ja noch oder?


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


leben
Gibt es welche Liebesfilme oder Dramen in denen Beziehungsprobleme gezeigt werden u.ä.?

Also praktisch wie im normalen Leben Ja, in so ziemlich jedem Liebesfilm oder Drama geht es -


freundschaft
Bin ich sozial inkompetent?

- machen. Hey, frag dich doch mal selbst, was du von einer Freundschaft erwartest und was dir wichtig an einer Frundschaft ist? -- sind recht nett, aber alle älter und haben ihr eigenes Leben. Keiner davon ist Single, ausser 1, aber den seh ich arbeitsbedingt -- ist? Auch solltest du dir keine Gedanken darüber machen, wie du evtl. bei anderen ankommst. Hast du denn noch kontakt -