Wie formatiere word 2007 inhaltsverzeichnis seitenzahlen unter 10 zweistellig

1 Antworten zur Frage

~ oder möchtest du es so haben? Im ersteren Fall frag nach, wie das einzustellen gehen soll.~ Inhaltsverzeichnis aber alle Seitenzahlen unter 10 einstellig an. WIe formatiere ich das Inhaltsverzeichnis, sodass die.
Bewertung: 9 von 10 mit 1322 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie formatiere ich in Word 2007 Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen unter 10 sollen zweistellig sein?

Habe das Problem, dass ich in der Fußzeile alle Seitenzahlen unter 10 über Feldfunktion zweistellig anzeigen lasse. Nun gibt mir das Inhaltsverzeichnis aber alle Seitenzahlen unter 10 einstellig an.
WIe formatiere ich das Inhaltsverzeichnis, sodass die Seitenzahlen unter 10 zweistellig angezeigt werden?
muss meine Bachelorarbeit abgeben
Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, die Seitenzahlen an sich zweistellig anzeigen zu lassen , aber auch das hat sich nicht auf das Inhaltsverzeichnnis ausgewirkt
Das Experimentieren mit den Optionen beim Erstellen eines Verzeichnisses hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Wird diese Einstellung gefordert oder möchtest du es so haben?
Im ersteren Fall frag nach, wie das einzustellen gehen soll.



word
Wie kriege ich einen grauen Hintergrund hinter einem Schriftzug bei Word o.ä. weg

- da fast alle normalen Schriftarten. Das Foto poste ich unter dem Thread, wenn das nicht klappt, dann hier: ! Sowas -- auch.nur dass es ausgerechnet die Schrift ''Gulin'' bei Wordart nicht gibt . Total komisch, denn es gibt da fast alle -- einfarbigen Hintergrund abheben. Hier findest du eine Anleitung wie du in GIMP den Hintergrund entfernen kannst: Gratis-Bildbearbeitung -


office
PDF im E-Mail-Programm wie Signatur einfügen, so dass Qualität und Links darauf ble

- Gar nicht. Die im Emailverkehr üblichen Datenformate unterstützen kein PDF, und die automatische Ausführung externer -Wie kann ich im E-Mail-Programm ein PDF wie eine Signatur ohne verringerte Qualität und am optimal -


2007
Kann man bei Word 2007 das Blatt linieren?

Kann man bei Word 2007 das Blatt linieren, wenn ja wie? schon mal (: Man kann -