wie formatiere word 2007 inhaltsverzeichnis seitenzahlen unter 10 zweistellig #Frage - Antwort gefunden!




Seitenzahlen in Microsoft Word bei Abschnittswechseln ignorieren?

Gibt es eine Möglichkeit, in Microsoft Word die Seitenzahlen zu ändern, ohne dass bei Abschnittswechseln ein neuer Abschnitt gestartet wird? Oder kann man die Seitenzahlen bei Abschnittswechseln ignorieren lassen? Ja, es gibt Möglichkeiten, in Microsoft Word die Seitenzahlen bei Abschnittswechseln zu ändern oder zu ignorieren. …

Einrichtung von unabhängigen Spalten in Word 2016

Kann man in Word 2016 unabhängige Spalten einrichten und wenn ja, wie? Ja, es ist möglich, in Word 2016 unabhängige Spalten einzurichten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, abhängig von den spezifischen Anforderungen des Projekts. 1. Erstellung von zwei separaten Tabellen: Eine Möglichkeit besteht darin, zwei separate Tabellen zu erstellen und diese nebeneinander anzuordnen. …