Wie findet film requiem for a dream

Der Film hat mir sehr gut gefallen! Ychaos

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie findet ihr den Film "Requiem for a dream"?

21 Gramm
A Beautiful Mind
American History X
Oldboy
Haus aus Sand und Nebel
Magnolia
besch* waere geprahlt. hat mir überhaupd nich gefalln
Der Film hat mir sehr gut gefallen!
Ychaos
Ergänzung vom 13.01.2007 17:30:
21 Gramm
A Beautiful Mind
American History X
Oldboy
Haus aus Sand und Nebel
Magnolia
ja.warum?
nett!
weil es gut gedreht war
"geschichte", schauspieler , tiefe, ist einfach originell
wem der film nicht gefällt kann eigentlich nur sagen, dass er ihn langweilig fand weil sonst alles stimmt wie finde ich
kennst du die oben aufgezählten dramen?
welche haben dir gefallen?
und komischerweise bleibt meien kommentar wie so oft unerwidert -_-
Ychaos
Ganz schön harte Kost die einem dort aufgetischt wird. Die Musik ist ausgesprochen passend.
Die Story gut durchdacht.
Besonders gut an dem Film finde ich das nicht nur der illegale Umgang mit der Droge kritisch behandelt wird, sondern auch was die Ärtze einem ganz legal verschreiben können. Der Spannungsbogen baut sich sehr gut auf und am Ende, als die Bilder so schnell wechseln, will man am liebsten gar nicht mehr hinsehen.
Klasse Film mit eindeutiger Aussage.


kino
Wann kommt Eragon 2 in die Kinos?

- Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Story aus dem Film sinnvoll weiterzuführen: Arya ist alleine auf dem Weg -- ähnliche Fragen wie meine, und da kamen dann Antworten wie 1.12.2010. oder so ähnlich


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


drogen
Warum verursachen Drogen Gewichtsprobleme?

- Geld mehr dafür haben! Das ist jetzt nur grob umrissen, Drogen bewirken im sogenannten Belohnungszentrum des Gehirns erhöhte -- Belohnungszentrum des Gehirns erhöhte Glücksgefühle. Normale Dinge wie z.B. Essen werden als unglaublich toll empfunden. Deswegen -