Wie finde mtu wert fritz box 7270

Brauche ich für die Internetkonfiguration meines Nintendo DSi ich hab echt keine AHNUNG

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie finde ich den MTU-wert meiner FRITZ!Box 7270 heraus?

Maximalen MTU-Wert ermitteln
aber in der regel kannst du von 1492 ausgehen.
Nimm den Befehl ifconfig -a. Da suchste dir das Interface aus von dem du die MTU wissen willst und schaust nach. Das steht nämlich da.
Beispiel:
eth0 Protokoll:Ethernet Hardware Adresse 00:19:DB:CE:53:80
inet Adresse:192.168.2.101 Bcast:192.168.2.255 Maske:255.255.255.0
inet6 Adresse: fe80::219:dbff:fece:5380/64 Gültigkeitsbereich:Verbindung
UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metric:1
Mtu-wert - WinFuture-Forum.de
geht das auch wenn man nen mac hat und nicht windows?
josephineleonie


internet
Stoiber-Stilblüten

- YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten Ex-Bundeskanzler Heinrich Lübke. "Sie steigen in den -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


wlan
WLAN zu langsam?

- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- will ja auch was verdienen und verbaut deshalb gerne minderwertige teile/langsame chips. Es muss ja nicht gleich ein 450Mbit -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


fritzbox
Verkabelung der Fritzbox 7270

- provider für 30€ die fritzbox mitgegeben. settings in der fritzbox werden mit nem startcode gemacht is von 1&1. alternativ -- grunderklärungen: was muss ich runterladen/installieren? wie krieg ich verbindung zu deinem pc ,. runterladen musst -