Wie fahrradkette größe ablesen

Habe ein Fahrgerät wo eine "nicht" die Standardgröße eingebaut ist. Nun möchte ich mir mit einem Umwerfer eine 3-Gang Kettenschaltung bauen. Deswegen muss ich wissen wie man die Kettengröße ablesen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei einer "Fahrradkette" die Größe ablesen?

Mit einer Schiebelehre nachmessen >>
Kettenschaltungen verlangen spezielle Schaltungsketten, wobei die Vielfachheit der Schaltbarkeit der Zahnkranzpakete die Kettenbreite bestimmt
Fahrradkette – Wikipedia
Kettenverschleißmessung – Wikipedia


größen
Wo finde ich schöne Ringe in kleinen Größen

- Größe und habe bisher nur DIOR gefunden, die so kleine Ringgrößen anbieten. Dior official website 48 ist dort die kleinste -- Nähe - Augen auf! Das stimmt aber nicht- viele Marken wie Thomas Sabo und selbst Swarovski bieten Ringe erst ab einer -


fahrradkette
Verrostete Fahrradkette

- Stunden Rost an der Kette. Habe noch nie erlebt, dass eine Fahrradkette zu verrostet war. Versuchs also erstmal mit ordentlich -- Diesel legen. Sollst mal sehen, wie die am nächsten Tag wieder "rennt". ☺☺☺ Es hat ja auch jeder Diesel im Haus^^ -


gangschaltung
Warum verbrauchen Autos mit Automatik-Gangschaltung mehr Kraftstoff als solche mit manueller …

Was ist der technische Hintergrund? Moderne Automatikgetriebe haben häufig einen Sparmodus bei dem eigentlich