Wie entstehen geisterfahrer falschfahrer

Machen die das mit Absicht, um jemand zu zeigen, wie mutig er isst? Oder fahren die unbeabsichtigt die falsche Richtung hoch?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie entstehen Geisterfahrer / Falschfahrer?

Es gibt durchaus unübersichtliche Autobahnauffahrten - da kann ein älterer oder ein ganz junger Mensch schon mal überfordert sein. Allerdings hat man auch schon von Mutproben in diese Richtung gehört - Schwachsinn in Potenz.
Sie " entstehen " nicht
Meißtens sind es alte verwirrte.oder auch nur verwirrt, die auf die falsche autobahnauffahrt fahren.
> NO-iq
Ich glaube das 90% der Geisterfahrer einfach total Geistig abwesende oder verwirrte Personen sind.
Ich kann mich noch gut an eine meine ersten Fahrstunden erinnern als mir auf einmal ein Opa auf meiner Spur entgegen gekommen ist. Ich hat erst mal nen leichten Schock sitzen
viele wollen mutproben machen,einige machen es absichtlich dadurch,andere wussten es nicht,sind geistlich nicht mehr so aktiv,andere nicht fähig!
gibt so einige gründe
Leider ist es auch schon vorgekommen, dass das mit Selbstmordabsichten gemacht wird. Da fehlen mir wirklich die Worte.
Dann doch lieber selbst erschießen oder vergiften. Dann kommen wenigstens keine unbeteiligen zu schaden.
Meiner Meinung nach kann man nicht aus Versehen falsch auf die Autobahn oder eine Schnellstraße auffahren. Klar, es ist manchmal unübersichtlich aber spätestens wenn man sich von links auf die Straße einordnet sollte man doch ins Zweifeln kommen. Es gibt keine Straße in Deutschland auf die man sich von links einordnet.
Sowohl als auch und hinzu kommen die, die ihrem Leben ein Ende setzen wollen.
du ziehst vielleicht vergleiche!
was hat das denn mit geisterfahrer zu tun?
Uiii bin ich froh, kein potenzieller Geisterfahrer zu sein! Denn ich bin noch nicht 90 und seit meiner Geburt definitiv kein Mädchen. *g
mit Geisterfahrerinnen eher nichts, dafür aber um so mehr mit "entstehen".
hoffe, die Antwort ist in deinem Sinn ausgefallen
ich denke mal das er darauf hinaus wollte,das der mannsich deswegen umbringen will!
sowas finde ich aber nicht witzig
nicki231987:
So weit gingen seine Gedankengänge mit Sicherheit nicht.
Die Frage ist einfach etwas unglücklich formuliert.
Oweh, liebe Nicki, sooo zu reagieren, wäre allerdings fatal! Aber warum fragen wir ihn eigentlich nicht direkt? Also flohwald. Wie sollen wir deine Frage interpretieren? A la Nicki oder à la admiral? Wir alle warten gespannt auf deine Antwort
Dann formulier ichs eben so:
Wie werden aus normalen Autofahrer-Senioren und Fahranfängerinnen Geisterfahrer?
Besser? *g
flohwald. Na Nicki, alles klar?
Schönes Wochenende


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


verkehr
Wann verjährt ein unfall mit fahrerflucht und bleibenden schäden beim opfer?

unter bestimmten umstaenden NIE! ich kenne die genauen fakten nicht, die dich zu dieser frage kommen liessen! nie


autobahn
Was tun, wenn man mit dem PKW auf der linken Autobahnspur liegenbleibt?

- unten! Er wollte nur mal kurz pinkeln: Mann stürzt von Autobahn-Brücke und stirbt - Ruhrgebiet - Bild.de- das Gleichgewicht zu verlieren und in den fließenden Verkehr hineinzugeraten. Ebenfalls auf das Fahrzeug zu stellen -- Feuersozietät Berlin Brandenburg Bei dreispurig ist es klar-soweit wie möglich nach links schieben--und dich selber zwischen -