Wie entfernt man hartnäckige salzränder

Bei den aktuellen Temperaturen lässt sich das Schwitzen nicht vermeiden - aber wie lassen sich Salzränder in der Sportkleidung vermeiden oder sicher wieder entfernen? Ich habe den Eindruck, wo einmal Salzränder waren, kommen sie extrem schnell wieder. Irgendwelche Tips, Tricks, Ideen? Der Stoff ist halbwegs empfindlich und schwarz, sollte also nicht mit irgendwelchen agressiven Mitteln behandelt werden müssen, wenn sich das irgendwie vermeiden lässt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie entfernt man hartnäckige Salzränder?

Salz bleicht. Deshalb solltest du eine Farbauffrischer verwenden. Gibt es in jedem größeren Supermarkt oder in der Drogerie
Und nicht nur dass der hautschweiss ist eine komplexe loesung die ddie Physikalischen eigenschaften des Stoffes veraendert. das heisst Dort wo man die Saugfaehigkeit veraendert ist wird der scheiss gleich wieder viel besser aufgenommen.
Vielleicht waere eine alternative den stoff gar nicht erst mit Schweiss in verbindung kommen zu lassen irgendw was saugendes aus baumwolle drunter ziehen.
Und das mit dem Nachfaerben ist auch so eine sache ich denke in diesen Farbauffrischern koennen jede menge alergene substanzen sein die du sicher nicht genau dort haben moechtest wo deine poren durch schwitzen geoeffnet sind und die Haut gleich super empfindlich regiert.
Ich wuerde es mit einem natuerlichen produkt wie Gallseife versuchen oder mit Neutralseife voreinweichen. das schont den stoff.


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Nike^^ Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch -


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- drauf. Beim kärchern insoweit vorsichtig sein, als dass man nicht zuviel vom Sandbett rausspült, ggf. einen Sack Sand -- aber echt gut hell geworden. Ich war schon überrascht, wie dreckig die eigentlich wirklich waren, das fällt einem -


wäsche
meine wäsche ist noch klatsch nass darf ich sie trotzdem in den trockner tun?

- kaum zu schweigen. wie lange wirds den dauern Das kann man nicht so genau sagen aber, mit einer Stunde reichst du -