Wie endet a team

Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, wie genau die Serie A-Team eigentlich endet und was mit den Jungs geschieht? Frage mich das schon seit Jahren.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie endet das A-Team

Ich habe alle Folgen des A-Teams auf Videokasette oder DVD und ich muss dich enttäuschen. Es gibt in der Serie kein ende. Die letzte Folge ist eine Typische A-Team Folge Faceman verliebt sich in so ne tussie, Hannibal hat nen Plan, Murdock spielt verrückt, und BA scheisst Murdock an. Aber es endet nict so, dass alle auseinandergehen oder so. Es könnte direkt noch eine Folge gedreht werden.
George Peppard alias Colonel John "Hannibal" Smith starb am (.05.1994 in Californien
Lt. Tempelton "Face" Peck alias Dirc Benedict drehte letztes Jahr die Filme: Earthstorm und Recon 7 down
Sgt. Bosco "B.A." Baracus alias Mr. T. drehte 2002 eine Folge einer Disney Serie, und hat sich jetzt mit einem bekannten amerikanischen Box-Promoter angebändelt. Allerdings nur geschäftlich.
Captain "Howling Mad" Murdock alias Dwight Schultz spiel episodenmässig in einigen Folgen von Serien mit. Der letzte film war Gun.
Hoffe ich konnte dir was helfen
Intro“ der Serie
Deutsches Intro: „Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“
Englisches Intro: „Ten years ago , a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum-security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.“
Charaktere
Das A-Team besteht aus vier ehemaligen Soldaten, die zusammen im Vietnamkrieg gekämpft haben. Drei von ihnen werden zu Unrecht des Überfalls auf die Bank von Hanoi beschuldigt und deshalb seit Ende des Krieges von der Militärpolizei gejagt. Angeführt wird das A-Team von Colonel John „Hannibal“ Smith, einem Zigarrenraucher und Meisterstrategen. Lieutenant Templeton Peck, wegen seiner „Wandlungsfähigkeit“ auch „Face“ oder „Faceman“ genannt, ist der charismatische Beschaffer und Frauenheld. Dritter im Team ist der muskulöse Sergeant Bosco „B. A.“ Baracus, ein Elektronikspezialist und Mechaniker. B. A. gehört auch der rotgestreifte GMC-Van, mit dem das A-Team regelmäßig unterwegs ist. Nicht ursprüngliches Mitglied des A-Teams ist der vierte Mann: Captain H. M. „Howling Mad“ Murdock war im Vietnamkrieg Hubschrauberpilot, der Hannibal, Face und B. A. zu deren Einsätzen flog. Das ist auch der Grund, warum er der einzige der vier ist, der nicht von der Militärpolizei gesucht wird: Er war bei dem Banküberfall nicht dabei. Murdock ist angeblich geisteskrank und lebt in einem Veteranenhospital; daher muss er regelmäßig unter den wunderlichsten Vorwänden zuerst dort herausgeholt werden, wenn das A-Team einen neuen Auftrag übernimmt.
Das A-Team wird in den unterschiedlichen Staffeln von jeweils einer weiteren Figur begleitet.
In der ersten Staffel war das die Reporterin Amy Amanda Allen, die in der zweiten Staffel durch ihre Kollegin Tawnia Baker abgelöst wurde. Tawnia Baker wurde jedoch auch nach kurzer Zeit wieder aus der Serie herausgeschrieben. So gab es bis zur fünften Staffel keine anderen Teammitglieder mehr. Für die fünfte Staffel war dann zunächst geplant, dass die Tochter des verstorbenen General Fullbright neues Teammitglied wird; aufgrund konzeptioneller Änderungen wurde diese Idee jedoch fallengelassen.
Stattdessen ist ab der fünften Staffel Frankie Santana festes Mitglied des A-Teams. Er kommt vom Film und ist Special-Effect-Mann.
Zudem gibt es in jeder Staffel einen hohen Offizier der Militärpolizei, der das A-Team jagt. In der ersten Staffel war dies Colonel Lynch, in der zweiten und dritten Staffel Colonel Roderick Decker und in der vierten General Harlan „Bull“ Fullbright. Decker jagt das A-Team auch aus persönlichen Gründen, hegt er doch einen alten Groll gegen Hannibal Smith. Colonel Decker gilt bei vielen Fans als der beste Gegner des A-Teams.
Handlungsmotive
Das A-Team befindet sich ständig auf der Flucht vor der Militärpolizei und hilft dabei Menschen, die von Kriminellen bedrängt werden, mittels Selbstjustiz. Grundsätzlich nimmt das A-Team für diese Dienste eine bestimmte Geldsumme; in vielen Folgen wird den Geholfenen allerdings die Zahlung erlassen. Auch das Motiv des „Do-It-Yourself“-Mannes wurde in dieser Fernsehserie auf humoristische Weise verwendet. So baut das A-Team in nahezu jeder Folge ein altes Fahrzeug zu einem provisorischen Schützenpanzer um, damit es den Kampf gegen einen zahlenmäßig deutlich über-, aber kognitiv wesentlich unterlegenen Gegner aufnimmt. Meistens haben di
Ok, dir, das war sehr hilfreich. Hatte mir sowas schon gedacht, schade eigentlich.
Du kannst auch auf wiki mal reinschauen, habe es nicht alles kopiert bekommen. Ach so es wird dieses Jar ein a-Team film gedreht, in dem Bruce Willis Colonel John "Hannibal" Smith spielen soll. Weitere Rollen stehen noch nicht fest.
Guten Abend!
B.A. ist arm wie ne Kirchenmaus, Hannibal soll tot sein, die anderen drehen noch Filme. Man hört aber groß nichts mehr.
Das habe ich aus Fernsehen und Zeitschriften. Mehr kann ich nicht sagen.
aber B.A. macht zurzeit Werbung für "WOW" also scheint es im vom Geld gesehn wieder gut zu gehen
die serie wurde erstmal abgesetzt, weil sich die einschaltquoten verschlechtert hatten. George pPeppard wollte jedoch mit dem A-Team weitermachen, aber dieser plan wurde von seiner Lungenentzündung 1994 durchkreuzt, er starb daran. Es war sein einzige runerfüllter Traum, hab ich gehört.schade