Wie einstellen man msn sieht was gerade höre winamp nicht media player benutze

Ich hab gestern ein neues Update runtergeladen von Windows Live Messenger "Plus!", und jetzt kann man nicht mehr meine Lieder sehen die ich gerade höre. Vor dem Update hatte ich irgendeine einstellung gesehen, wo man den Player wählen konnte. Jetzt find ich es nicht mehr. Wo ist diese einstellung? Oder kann man das jetzt nicht mehr einstellen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich einstellen, dass man bei MSN das sieht was ich gerade höre, obwohl ich Winamp und nicht den Media Player benutze?

http://www.xs4all.nl/~whaa/messengeramp/index.html
ist der messi amp der macht das dan
Messenger Plus! Live 4.50 kann nicht direkt die Musikinfos von Winamp auslesen. Dafür gibt es jedoch mehrere Lösungs-Möglichkeiten:
1.
Ein Winamp-Plugin namens gen_msn, das du hier findest:
http://www.winamp.com/plugins/details/151526
2.
Ein Messenger Plus!-Skript namens Music Now Playing , das du hier findest:
http://www.msgpluslive.net/scripts/view/58-Music-Now-Playing/
Dieses Skript ist in Deutsch verfügbar und erlaubt es auch, das Musik-Textformat anzupassen sowie weitere Musikplayer in Windows Live Messenger einzubinden.
Übrigens: alle Änderungen in Messenger Plus! Live 4.50, im Unterschied zu 4.23, findest du übersichtlich unter
http://www.msgpluslive.net/download/changelog/


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn ich schon, danke(: Achso,.okay. Bitte, -- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -