Wie einensuchlauf starten fernsehen marke thomson 28df40e

Labradorine hat Recht. Es ginge zu finden evtl. über Buchproduktion: SDL Digitaler Buchdruck HG, volker13

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo wie kann ich einenSuchlauf starten an einem Fernsehen der Marke Thomson 28DF40E

Hallo nattisan!
Ich habe zum Thomson 28DF40E einige Beiträge in einem Forum gefunden, wo jemand dasselbe Problem hatte.
Derjenige wollte die Programme sortieren lassen, wusste aber auch nicht, wie das geht.
Er bekam folgende Antwort:
"Entweder ist am Gerät eine Install-Taste, im Menü unten ist der Punkt "Installation" oder man muss die "Menü"-Taste ca. 8 sek. gedrückt halten. Dann kann man manuell oder automatisch nach Sendern suchen."
Und später fand der Fernsehbesitzer heraus, dass der Fernseher auf "Standby" sein muss. Dann muss man die Menü-Taste ein paar Sekunden drücken, der Fernseher schaltet ein und der Sendersuchlauf startet.
Quelle:
TV Thomson 28df40e - Ersatzteil und Reparatur
Sollte dir das nicht weiterhelfen, müsstest du dich an einen Fernseh-Fachhändler oder an Thomson wenden, wobei ich denke, dass du da zuerst zum Fachhändler musst.
Auf der Website von Thomson habe ich deinen Fernseher nicht gefunden und die Dokument-Downloads für Benutzerhandbücher und technische Datenblätter funktionieren derzeit nicht (thomson-europe.com).
Labradorine