Wie echo teamspeak 3 headset abstellen

3 Antworten zur Frage

~ Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak rumzuspielen. Teamspeak hat ja Funktionen wie die Echo-Abschwächung, auch wenn sie in meinen Augen keinen großen ~~ deaktivieren hören andere sich doppelt durch dein mikro? dann ist dein.
Bewertung: 2 von 10 mit 45 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich das Echo bei Teamspeak 3 im Headset abstellen?

Hallo, ich kapiere es nicht: Rückkopplung kann es ja nicht sein, oder? Mikrofon und gute Ohrmuschel des Kopfhörers beim Speedlink Medusa 5.1 stören sich ja nicht. Vor dem Update von TS 3 hatte es letztes Jahr ohne Echo funktioniert. In den Soundkarteneinstellungen finde ich auch keine Lösung. Hat jemand einen Tip?
Luckywolf
dieses Problem hören wir oft. Du solltest einfach versuchen, ein wenig mit den Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak rumzuspielen. Teamspeak hat ja Funktionen wie die Echo-Abschwächung, auch wenn sie in meinen Augen keinen großen Vorteil bringt.
, Marc
In den Optionen unter Aufnahme gibt es Einstellungen zur Echo-Dämpfung. Dort kannst du ja mal rum probieren und mit der Testaufnahme hören, was sich am besten anhört.
was für eine art von echo?
hörst du dich selber? dann musst du stereo-mix deaktivieren hören andere sich doppelt durch dein mikro? dann ist dein headset zu laut eingestellt