Wie denkt man nicht sprechen

Wenn man z.b. ein baby ist und noch keine sprache beherscht. Wie denken sie dann?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1552 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie denkt man wenn man nicht Sprechen kann?

Interessante Frage, die ich mit einer Gegenfrage beantworten muss: Wie bescheibe ich mein Denkverfahren, wenn ich nicht in der Lage bin, den Vorgang verbal jemandem zu beschreiben?
Die Art des Denkens lässt sich höchtens als verschiedene Aktivitäten des Gehirns in einem Kernspintomographen messen, die im Gegensatz zum ausgewachsenen Menschen in anderen Mustern stattfindet. Das Denken von Babys ist eher rudimentär und bezieht sich hautpsächlich auf die Grundbedürfnisse, wie Essen, Trinken und Schlafen. Alle weiteren Bedürfnisse sind für ein Baby tertiär und bilden sich erst im Rahmen der weiteren Entwicklung heraus