Wie man gif bilddatei pdf umwandeln

Bei dieser Gif-Bilddatei handelt es sich um bewegliche Bilder. Wie kann ich die umwandeln?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man eine Gif-Bilddatei in eine PDF-Bilddatei umwandeln?

Das funktioniert nicht!
Du kannst das "GIF" in ein "Quicktime-Movie" umwandeln und dann in ein PDF einfügen.
Ein "GIF" kannst Du in ein "PDF" einfügen, jedoch gehen die Eigenschaften verloren, d.h. es wird sich nicht mehr bewegen.
Umwandeln funktioniert mit einem "GIF-Plugin" per "QT".
Umwandeln funktioniert mit einem "GIF-Plugin" per "QT"."?
Muss ich dafür ein besonderes Programm installieren? Oder geht das über ein Bildbearbeitungsprogramm?
Mit "Quicktime":
QuickTime - Download
Zum Wandeln benötigst Du allerdings die Vollversion.
Wenn ich das Programm, welches Du mir als Link gesendet hast runterlade, habe ich dann die Vollversion? Und ist das kostenlos?
Nein - die Vollversion von "QT" ist kostenpflichtig.
Sicher gibt es auch eine Shareware-Variante für oben beschriebenes - ich arbeite jedoch ausschliesslich mit Vollversionen.


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


gif
Frage zu einem Gif auf die Homepage einfügen. Steht unten

- Übertragen von Dateien auf Webserver Also die einzelnen Dateien, die sich auf deinem Rechner befinden, mittels FTP auf -- ist oder nicht. Und ja, klar pass ich da auf was ich an Bilder etc. nehme. Hab da schon alle möglichen Seiten wo ich -- dem Webspace hast oder nicht. Zum Verlinken: Damit das gif von allen gesehen werden kann, muss es auf den Webspace -- auf den Server laden. Ansonsten sieht deine Website niemand. Solltest du das nicht alleine hinbekommen, bekommst -- gerne her damit. Da ist ja jede anders und man findet immer wieder was neues aufregendes. Ich wollte mit meiner Nachfrage -


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

- erklärt, wie es funktioniert: Saudumme Fragen 01 Videos umwandeln mit Super - YouTube SUPER - Download - CHIP Download Total -Hallo, wenn man in Google converter eingibt ist die auswahl nicht besonders -