Wie beschreibt man graphiken

im weitesten Sinn ist der Sammelbegriff für alle künstlerischen oder technischen Zeichnungen sowie deren manuelle drucktechnische Vervielfältigung. In der engsten Begriffsverwendung bezieht sich Grafik allein auf die künstlerische Druckgrafik, die zur bildenden Kunst gehört. Eine Originalgrafik entsteht eigenständig, unabhängig von Vorlagen und in der Absicht, die Techniken der Druckgrafik für den künstlerischen Ausdruck zu nutzen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie beschreibt man graphiken?

meinst du mit ner grafik ein bild, dann kann ich dir nur sagen wie wir es von unser geschichtslehrerin beigebracht bekommen haben:
Die Personen/gegenstände beschreiben und alle einzelheiten auflisten, eine tabellarische übersicht machen mit der bedeutung einer gewissen einzelheit und dessen name.
Falls du aber die Beschreibung von Graphen meinst, kann ich dir fast garnicht helfen, kurvendiskussion kommt erst in der oberstufe und ich bin erst in der 10. klasse