Wie bekämpft man ameisen biologisch
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wie bekämpft man Ameisen biologisch?
Mit Lavendelöl und Zitronensaft können die Ameisenstraßen beträufelt werden. Bei akutem Befall, der schnelle Handlung erfordert, kann die Ameisenstraße mit einem Staubsauger aufgesaugt werden. Der Beutel muss nach dem Saugen sofort dicht verschlossen und entsorgt werden. Der Vorgang kann mehrmals wiederholt werden. Diese Maßnahme zeichnet sich durch eine gute Sofortwirkung aus. Starker Befall gehört auch hier in die Hände von Fachleuten.
http://www.bnn-schaedlingsmanagement.de/t222_ameisen.html
Duftöl. Das ist doch Sissy!
Du solltest etwas Benzin oder Spiritus vorsichtig ins Nest gießen und anzünden. Was nicht gleich verbrennt, erstickt oder geht an den Rauchgasen zugrunde. Ist zugegebenermaßen nicht sonderlich nett, aber dafür das Wirkungsvollste.
Pass auf, dass Deine Bude dabei nicht abbrennt.
Der Hinweis war zu spät.
In der Küche sind jetzt keine Ameisen mehr
Am effektivsten sind wohl die allgemein bekannten Köderdosen. Diese gibt es in jedem Baumarkt für ein paar Euro. Diese senden hohe tonfrequenzen welche Ameisen nicht ab können und nach einigen Tagen verschwinden. Mehr dazu hier:ameisen-bekaempfung.de - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over ameisen-bekaempfung.