Wie bekommt man handy nummer raus

gibt es eine möglichkeit handynummern herauszufinden? also ohne das man jemanden danach fragen muss! so etwas wie ne auskunft meine ich.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1576 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man handy nummer raus

hi, ja stimmt, wenn die nummer im telefonbuch gespeichert wurde , dann erfährst du diese über die auskunft
wieso werden manche denn gespeichert und andere nicht?
das steht oft nur im kleingedruckten im vertrag den du dann unterschreibst.du kannst das leicht selber rausfinden, wenn du die auskunft anrufst.
auch ist es möglich, dass du deine handynummer irgendwie, irgendwo angegeben hast und in den allgemeinen gschäftsbedingungen steht im kleingedruckten, dass du einverstanden bist, dass deine daten an dritte weitergegeben werden dürfen.da wird richtiger handel damit betrieben.mit den daten der.nicht nur mit handynummern.
aha.kann man das im nachhinein abstellen?
is im allgemeinen schwierig, da du nicht 100%ig weißt, an wem die daten weitergegeben wurden.allerdings, da wo du es weißt.z.b. im "normalen" telefonbuch, kannst du die nummer natürlich löschen lassen.wenn du weißt an wem du sonst noch dein ok zur weitergabe deiner daten gegeben hast, dann kannst du auch dieses stoppen.ist aber schwierig das zu kontrollieren.aber grundsätzlich geht das natürlich
Soweit ich weiß nein, aber evtl. steht der betreffende mit seiner Handynummer ja im Telefonbuch. Dann ist es schon noch möglich.