Wie bekommt man größere brust ohne op bringen pumpen was

Busenvolumen ist nur durch Fettgewebe entstanden! Die eine Frau hat mehr Fettgewebe dort, die andere weniger; das Wachstum des Busens ist auch hormonbedingt Isometrisches Training stärkt und macht straffer aber nicht größer! Sei froh, dass Du gesund bist, großer Busen ist zweitrangig, Ausstrahlung einer Frau steht im Vordergrund und der, der Dich liebt, liebt Dich immer deshalb,weil Du so bist, wie Du bist! Bleib Dir und Deinem Körper treu, pflege Dich allover und freue Dich des Lebens

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1573 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man eine größere Brust ohne OP?Bringen Pumpen was?

Ich dir für deine Antwort. Du hast Recht, Gesundheit ist die Hauptsache und Ausstrahlung hab ich auch.
Einfach erwachsen werden. Das wird schon.
Gar nicht! Man kann höchsten die Brustmuskeln trainieren, aber größer wird sie dadurch auch nicht.
Pumpen? Quatsch!
Vielleicht solltest du dich mal so akzeptieren wie du bist. Dein Traum Mann wird mir dir schon zufrieden sein.
Geh am besten mal in ein Unterwäschegeschäft und frag, ob die BHs mit Silikonpolster haben. Sonst weis ich auch nix.
Bringen Pumpen was?
Nein die bringen nix -
die holen was