Wie bekommt man fusseln aus tastatur

meine tastatur ist ein wenig eingestaubt, wie bekomme ich die Flusen, den Staub, und alle anderen Fussel da wieder raus?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man die Fusseln aus der Tastatur?

ich nehme dafür immer einen lidschattenpinsel.das klappt ziemlich gut.
muss ja nicht teures sein.guckt doch mal in 1-Euro-Shops oder in Ramschläden danach.kosten meistens unter 2€
Dafür gibts Miniaufsätze für den Staubsauger.
Druckluftspray, erhältlich in vielen Baumärkten, geht auch ganz gut.
Also wenn ich sie umdrehe und schüttele und drauf haue bin ich immer erstaunt was da alles rauskommt. Zur Not musst du die einzelnen Tasten rausnehmen.
Wunderschönes Avatar, wollte ich mal loswerden
Vielen Herzlichen Dank. Ich kann das kompliment nur erwiedern.
Nicht von El-Brutalo, aber von mir. Markus mein Name.
Also bei mir isind die Zwischenräume relativ gross, da puste ich einmal rein und gut is.
Bei den meisten Tastaturen kann man die einzelnen Buchstabentasten herusnehmen. Ist zwar langwierig, aber so kann man sie dann am besten säubern.
Beim Laptop würde ich es mit einem Ohrstäbchen versuchen.
staubsauger.und bei mir ist unter der laptoptastatur ne art wanne.die kannste dan " leeren