Wie bekommt man animal crossing wild world musik stereo anlage

Bitte ich brauche dringend Musik aber ich weiß nicht wie das geht

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1506 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man bei Animal Crossing wild world Musik auf die Stereo Anlage?

Du musst Samstags um. ich glaube 20 Uhr oder so was in den Taubenschlag gehen. Da sprichst du dann KK Slider an, der dir was vorspielt und dir das hinterher mitgibt.
Dann klickst du die Stereoanlage an und gehst irgendwo links auf dieses + , das Inventar wird geöffnet und du kannst den Song hinzufügen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
ok ich habs kapiert aber wo ist der Taubenschlag?
du musst an einem samstag um 20uhr ihn cafe gehen und den hund ansprechen.
der will musik spielen und du sollst ihm titel nennen.
Animal Crossing - Wild World NDS - K.K. Sliders Musik - spieletipps.de
dANN KANNST DU MUSIK IN DER STEREO ANLAGE ODER IM RADIO ABSPIELEN
Wenn du von K.K. Musik bekommen hast, ist es in der deiner Tasche gespeichert. GEh nach Hause dort klickst du deine Stereo Anlage oder was du auch immer hast Radio Rekorder oder so klickst du an. Dann ist das ein Zeichen mit + klickst drauf dann öffnet sich deine Tasche und du fügst dein Song von K.K. hinzu. Die Lieder sind dann in jedem deiner Anlagen gespeichert.
1. ACWW-Booster


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


nintendo
kann man das spiel art academy für nintendo dsi auch auf dem älteren ds spielen?allgemein …

- DS-Varianten kompatibel. ja das habe ich ja auch geschrieben. Nintendo hat angekündigt Spiele rauszubringen, die wegen der kamera -- auch mit nem normalen bzw light spielen? kennt sich jemand mit art academy aus? - schießen und im Spiel zu verwenden nicht zur Verfügung. Wie gesagt: Alle DS-Spiele, die im Laden stehen sind mit allen -


crossing
wie bekommt man bei animal crossing an Goldene oder Silberne Werkzeuge?

- Beide Äxte gehen nicht kaputt und mit der goldenen braucht man weniger Schläge um einen Baum zu fällen. haii Leon! Die -- weniger Schläge um einen Baum zu fällen. haii Leon! Die bekommt du indem du deine Stadt schön hälst, also immer zum Rathaus -- schön hälst, also immer zum Rathaus gehst und fragst wie ist die Umwelt. Wenn sie dir dann sagt sie ist gut, musst -