Wie bekommt man all waffen postal 2

Hier der Link: (Video-Offline) . ich habe den cheat " alle waffen" schon eingegeben aber da habe ich nciht all diese waffen. kann mir da jemand vll weiterhelfen? wäre sehr lieb

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man all diese Waffen bei Postal 2?

ja ik weis ne wie genau man die ekommt aber mein kumpel und ik ham dat spiel auk undd er hat so ne art hack gefunden wo du die waffen hacken kanst und es gibt auch overwries das heisst du kannnst veschiedene modimachen gos mudus und night modus und hellmodus
achso. kannste mir sagen wie der hack heißt oderso?.
ja aber ich kann es dir gerade nicht sagen aber ich werde es die tage rein schreiben.Muss meien KUmpel erst fragen weis net genau wann ik ihn sehe denke ik kann es dir morgen sagen.
Habe mal Google sinnvoll genutzt xD. und dashier gefunden: http://www.ps-evolution.in/software_und_spiele/42601-postal_2_mods.html
. da schreiben die das man ein Mod dafür braucht
Ja das ist es er weis aber net wo er im internet gefunden hat und er hat postak auch wieder gelöscht.aber er sagt das apocalypse weekend das härteste wär musste einfach weiter googln
Postal is doch krank Digger. Wie kann man sowas zocken?


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- gelöscht wurden. Hast du den schon irgendwelche Mods installiert? Quidin- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


games
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- markt, davor carbon und noch davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile durcheinandergeworfen, -