Wie bekomme warcraft 3 frozen throne laufen

Habe Warcraft 3 Reign of Chaos installiert aber trotzdem steht da ich hätte es nicht Habe im Internet bereits geschaut komme aber nicht wirklich klar damit Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1359 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich Warcraft 3 Frozen Throne zum laufen?

Am einfachsten registrierst du deinen CD-Key mit einem Battle.net account auf Battle.net
Dort kannst du dir dann eine angepasste Downloadversion runterladen, die auch auf neueren Betriebssystemen läuft und keinen IN-CD Kopierschutz mehr hat.
An sonsten solltest du dir die neuesten Patches herunterladen für die Retailversion. Damit sollte es auch möglich sein mindestens bis Windows 7 das Spiel zum Laufen zu bringen.
Wie hast du es installiert?
Ist es Original? Kopie?
Wie versuchst du es zu starten?
Ich bin nicht sicher, aber sollte das Spiel eine alte Version des Securom-Kopierschutzes nutzen, dann kann man es auf Windows10 nicht zum Laufen bringen. Das OS unterstützt das nicht mehr.
Du kannst nun deine WC3 und WC3 FT CD-Keys in dem Account registrieren. vielleicht hilft das: http://www.playcay.de/battlenet-tutorial-download-activation/?___store=de&___from_store=default
Dann nur noch den Installer runterladen für die Spiele und dann bei dir ausführen und installieren.
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt der stolze Besitzer von Warcraft III. Bei Ihrem nächsten Login ins Spiel werden Ihnen die kürzlich hinzugefügten In-Game-Gegenstände zur Verfügung stehen.
Bitte loggen Sie sich erneut im Spiel ein, um diesen Gegenstand zu benutzen.
WEITEREN CODE EINLÖSEN
mehr steht da nicht
In der Spieleverwaltung kann man dann für alle seine Spiele eine Installationsdatei herunterladen.
So ist es auch unter dem Link, den ich gepostet habe ersichtlich.
Ich kann nichts installieren und die Anleitung bringt mir wenig da es bei mir nicht angezeigt wird.
Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Vielleicht sieht das mitlerweile etwas anders aus, vom Design her. Hast du dich denn schonmal ab- und wieder angemeldet?
Die Spiele fallen unter die Classic Games. Möglich, dass die standardmäßig eingeklappt / ausgeblendet sind.
Das Design ist anders und ja hab ich bereits versucht
Wenn ich auf Warcraft 3 gehe steht auch das es 10€ kostet
Die braucht man dafür nicht. Die alten Spiele bringen ihre eigenen Launcher mit.