Wie bekomme rote paprika flecken aus kleidung

Mein Kleiner hat rote Paprika gegessen und jetzt sind lauter rote Flecken auf seiner hellen Kleidung - ich habe es schon mit diversen Mitteln versucht, bisher hat nichts geholfen

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich rote Paprika Flecken aus Kleidung heraus?

Probier es mal mit dem Reiben einer Zitrone oder mach mal Zahnpasta drauf. wenn es nicht hilft, tuts mir leid das ich dir nicht helfen konnte


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Top sein. Schließlich willst Du die anderen Bewerber ja ausstechen. Jeans und ordentlicher Kapuzenpulli geht auch, -- Nike^^ Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch -


flecken
Beschichtungsflecken am Naturstein? Flecken am PE basis.

- milchig weiss wie ein Film. Erklär mal grad was das für Flecke sind mein Mann verlegt das jeden Tag und hat so Tricks -- Steinein Fugen ist Fugensand u. die Amaisen haben das herausbudelt. Wir kauften so ein Beschichtungsmittel und wollten -- Steine mit graue Flecken. wenn die Steine nass sind sind die Flecken milchig weiss wie ein Film. Erklär mal grad was das für -


flecke
warum hatt eine kuh keine blauen flecken?

- keine säugetiere mit blauem fell? hallo, kühe mit braunen flecken gibts allemal.fleckvieh heist die truppe. solltet mal -- sind schon einige witzbolde unterwegs! mich nicht immer ausgeschlossen! wieso gibt es keine menschen mit blauen haaren? -