Wie bekomme ping kleiner cs s teamspeak benutze

Ich konnte früher ohne Probleme während ich CS:S gespielt habe TeamSpeak benutzen, doch jetzt geht mein Ping immer auf 150-200 und somit ist es nicht mehr möglich ordentlich zu spielen, hab ich irgendwas verstellt ausversehn oder muss ich irgendeine Einstellung vornehm?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich den Ping kleiner, wenn ich beim CS:S spielen TeamSpeak benutze?

teamspeak verurscht sowenig Traffic das hat nichts mit dem ping zu tun


teamspeak
Gibt es einen Sponsor der Teamspeak3 Server 15-100 Slots verschenkt KOSTENLOS

- wp_site www.teamspeak-toplist.de www.te am-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_spo nsor.htm sponsoren vergeben nur sehr ungern -- webspace an minderjährige, deshalb kann es relativ schwierig werden da was zu finden. auserdem mit max 12 leuten -


counterstrike
Brauche eine Liste von Konsolen Wörter von Counter-Strike Source wer kann helfen?

- wassdu willst. is auch ne anleitung beim download dabei wie du es machen musst. Würde ich wissen was er mit konsolen -


source
Wo kann ich günstig einen CS:S Server mieten?

- noch ein besseres? hilft nur suchen oder sponsor finden Wie findet man denn einen Sponsor? in foren etc. musst halt -