Wie bekomme office 2013 key ausgelesen

3 Antworten zur Frage

~ Key gefunden. Da Office am Laptop funktioniert - ist es irgendwie möglich, dort an den Key zu gelangen? Muss ich im Menü irgendwo hingehen, ~~ nachdem ich den vor Jahren eingegeben habe? Der Key ist mit Deinem Microsoft-Konto.
Bewertung: 4 von 10 mit 29 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie bekomme ich mein Office 2013 Key ausgelesen?

Ich habe mein Key verloren. Den Key habe ich vor langer Zeit bei Ebay gekauft. Wenn ich mich mit meinem Konto am Laptop einlogge, funktioniert alles, Produkt aktiviert, alles ok. Wenn ich mich jedoch am PC mit dem Konto einlogge, kommt eine Fehlermeldung: "Das Konto ist keinem Office Produkt zugeteilt." Habe sämtliche "Ausleseprogramme" wie Jelly Bean, KeyFinder - einfach alles - probiert, es funktioniert nix. Es wird am Laptop kein Key gefunden. Da Office am Laptop funktioniert - ist es irgendwie möglich, dort an den Key zu gelangen? Muss ich im Menü irgendwo hingehen, um an den Key zu gelangen oder ist der einfach weg, nachdem ich den vor Jahren eingegeben habe?
Der Key ist mit Deinem Microsoft-Konto verknuepft. Kannst Du auf der Office-Webseite verifizieren. In dem Fall brauchst Du ihn bei einer Neuinstallation nicht neu eingeben.
Sollte es sich allerdings um einen Professional Plus Key handeln, ist der mit Sicherheit laengst gesperrt, weil illegal, und wird sich ueberhaupt nicht mehr aktivieren lassen.
Dir ist schon bewusst dass dein Key nur für ein Office auf einem Gerät gültig ist? 
Bringt dir also rein gar nichts wenn du ihn nun ausliest! 

Habe OpenOffice 4.0.1 und wollte es wie MS-Office 2013 benutzen

Bin seit Jahrzehnten MS-Office-Nutzer! Mein Kumpel hat das leider nicht, und ich sollte ihm in OpenOfficeCalc einen monatlichen Stundennachweis machen! In Excel 2013 hatte das bei mir 20 min. gedauert! Aber hier in OpenOfficeCalc tauchte immer wieder das gleiche Problem auf. immer wenn ich die Summen der Tagesstunden am Monatsende einfach zusammenrechnen wollte, dann kamen die tollsten Ergebnisse heraus! Da ich mich ja in MS-Excel ziemlich gut auskenne habe ich bei der Summenbildung in OpenOfficeCalc sämtliche Formatierungen durchprobiert, aber es klappt einfach nicht! Könnte mir einer vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben. zaddy1
das ist um das Zählen von Tagen zu vermeiden bei Überschreiten von 24h
Hab noch was vergessen: Du musst die Salte oder Zeile, die summiert werden soll, natürlich markieren.

Office 2013 Key bei MediaMarkt PC

Guten Tag, ich habe mir die Tage einen Rechner bei MediaMarkt gekauft, auf dem Windows 8.1 64 Bit installiert ist. Zusätzlich ist Office 2013 Trial installiert. Will ich diesen nun öffnen , erscheint ein Fenster, in dem steht: "Sie versuchen Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen". Dann kann ich da halt auswählen, ob ich es Kaufen, Aktivieren oder Testen möchte. Aktivieren funktioniert nicht, weil er da nen Key möchte, der nirgends steht.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich das Ding zum laufen bring oder wo sich der Key verbirgt. Ach ja, es handelt sich um den Acer Predator G3-605 (i7 4770 @3.4 Ghz, 16 GB DDR3, GTX 760 GraKa, 2TB Festplatte und 60 GB SSD. Also den hier : Aktionen, Angebote & Schnäppchen: Tiefstpreise – Media Markt,48353,462747,1268763.html?langId=-3)
schon mal an alle Helfer
Wie funktioniert das Upgrade von Office 2010 auf Office 2013
ich hab gehört, dass man kostenlos ein upgrade von 2010 auf 2013 durchführen kann. Leider finde ich dazu keine entsprechende Seite, hat jemand eine Idee wo ich klicken muss? Das Angebot gilt anscheinend bis zum 30.04.2014.
Man kann ich da echt nichts mehr machen?
Warum hat wohl Bill Gates seine ca. 80 Milliarden Dollar her?
Wer bis April 2013 die alte Version gekauft hat, kann den upgrade kostenlos bekommen. Da gibt es aber keine Frist.
Und was ist wenn ich es schon habe? Ich bekomme keine Meldung, dass ich es upgraden kann.
Die Meldung bekommt man nur, wenn man sich bei office angemeldet hat. Wenn nicht, muss man sich selber drum kümmern.
Open Office scannen / Wie bekomme ich eine JPG-Datei?
ich arbeite an meiner Seminararbeit, musste dazu ein Bild über OpenOffice einscannen. Hatte aber nur die Möglichkeit, als PDF zu exportieren - ich brauchs logischerweise aber als JPG-Datei! Wie krieg ich das hin? Nein, die Einstellungen direkt beim Scannen scheint man nicht verändern zu können. bin ratlos.
Was aber auch funktioniert: wenn das Bild im Open Office ist, dann markiere das Bild - klicke mit rechts und klicke nochmals auf "Grafik speichern".
Es öffnet sich das übliche Fenster. Dort steht auf jeden Fall die Option für JPG! Probiere es aus! Es funktioniert. Ich habe es eben getestet.
Was ist wenn du einen Screenshot davon machst? Oder : Download pdf zu jpg
Ja,d as wäre die einfachste und schnellste Lösung: ein Screenshot machen! Und falls "Arista" WIn XP verwendet, kann sie die Freeware "Snipping Tool Plus" runterladen. Ich benutze auch noch WIN XP und dieses Tool für Screenshot ist dort nicht vorinstalliert.
Screenshot für eine Seminararbeit? Klar doch, ist ja nicht deine.
Hab ich. Das macht aber deinen ersten „Vorschlag“ nicht ungeschrieben.
Je nach dem, mit welchem Programm du PDF-Dateien betrachtest, besteht die Möglichkeit, Seiten als Bild abzuspeichern. Acrobat beispielsweise kann das. Der kostenlose Adobe Reader möglicherweise nicht, wie es bei anderen Anzeigeprogrammen aussieht, weiss ich nicht. Aber immer besteht auch die Möglichkeit, mit der Druck-Taste einen Bildschirmschnappschuss von der PDF-Datei zu machen. Am besten dazu so weit wie möglich in die PDF-Datei hineinzoomen und dann die Druck-Taste drücken und das Bildschirmfoto mit Strg-V aus der Zwischenablage in die Textverarbeitung oder ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen. In Acrobat selber gibt es auch ein Screencapture-Werkzeug, mit dem man einen rechteckigen Bereich der PDF-Datei einfangen kann.
Open Office ist -wie der Name schon sagt- eine Office-Anwendung, keine Software zur Bildverarbeitung. Du solltest es über das normale Scanprogramm scannen, das sollte eigentlich Deinem Scanner beigelegen haben.
Im Zweifelsfall klappt das aber auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oder GIMP, daraus kann das gescannte Bild dann auch als JPEG gespeichert und in Open Office importiert werden.
Wie bekomme ich für Microsoft Office Word 2007 neue / mehrere Schriftarten?
Ich war noch einmal auf der Seite und habe nichts von bezahlen gelesen, auch nicht in den AGB
Wie bekomme ich diese dann für das Word?
Das ist kompliziert Kannst du es mir kurz erklären?
einfach die ttf-datei nach C:/WINDOWS/fonts kopieren Schrieb auch "crazyrat" schon
Du hast nicht irgendwelche Schriften in Word, sondern im System. Installierte Schriften stehen dir in jedem Programm zur Verfügung. Einfach die Schriftart/en in den entsprechenden Ordner verschieben/kopieren/entpacken und du findest sie auch in Word, Excel, Powerpoint, OpenOffice, LibreOffice.
Tja, was soll ich jetzt schreiben? So wie Du es schreibst ist es halt
Ich entpacke die heruntergeladene Schriftart immer in den Ordner C:\Windows\Fonts, aber es funktioniert nicht.
Was kann das Problem sein? Warum funktioniert es nicht?
Da bin ich jetzt auch überfragt, bei mir klappt es
Schau einfach mal nach entsprechenden Seiten mit Schriftarten wie wKostenloses Schriftarten Archiv & gratis Fonts | MyFont.de und lade die Schriften dort kostenlos runter.
Die TTF-Dateien aus diesem Download kopierst Du dann entpackt in den Ordner "C:\Windows\Fonts".
Damit sind sie auch in Wort und allen anderen Anwendungen direkt verfügbar. Fertig.
Office 2013 Product Key auslesen?
ich sehe zwar die Produkt ID von Office, den Key finde ich aber nicht. Habe bereits über 10 Tools benutzt konnte aber nichts finden.
In der Registry fehlt auch der Registration Ordner. Somit auch der Key Wert.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann um das Ding zu finden?
Es gibt eine App von nirsoft. Die kann das.
ProduKey von nirsoft
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier Links posten darf. Deshalb lasse ich es.
Lese gerade, dass du Produkey schon getestet hast. Das ist komisch.



microsoft
Wie kann ich die monatliche Abbuchung mit Paypal bei Microsoft kündigen, wenn ich die Accountdaten …

- Daten mehr und es funktionierte trotzdem. Nach der 2ten Gutschrift gab der Abbucher auf. Wird kritisch. Denn das Abo kündigst -- wurde bereits vor Monaten gekündigt. PayPal prüft? und Microsoft muss nun den Gegenbeweis bringen! PayPal wird Dir das -- für die Dienstleistung ab, welche ich nicht mal benutze. Wie kann ich dieses monatliche Abbuchen kündigen, ohne die -


windows
Wie kann ich bei Videos meine Stimme verzerren?

- es dann bei audacity zu verzerren wie mach ich das beim windows movie maker? Dafür hast du 2 Möglichkeiten: 1. Du nimmst -


office
Gibt es eine Excel Datei bzw. Tabelle mit der Rechnungen und EÜR erstellt werden können?

- Buchhaltung etc. geeignete Software? Die haben fast alle Excel-Schnittstellen und Du kannst dazu noch unzählige andere -- das bei der Erstellung der Rechnung ein Buchungskonto zugewiesen werden kann. Und das dann ein Entsprechender Eintrag -