Wie bekomme mehr abonnenten youtube

Hallo,Ich habe genügende Videoaufrufe aber ich habe sehr wenige Abonnenten,habt ihr eine Idee wie ich mehr Abonnenten bekommen könnte, schonmall für die Antworten. Mein Kanal: Kanal von salich96 - YouTube feature=mhee Mein Youtube Name : salich96

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf Youtube?

mach Werbung z.B. auf Facebook, Twitter oder MySpace
Poste es einfach oder erstelle ein Seite für deinen Kanal
Ich erstelle mir eine Facebook Seite erstellen nachdem ich mehr Abos habe.Ich habe zurzeit 8 Abos
In dem Du deine Zuschauer "Persönlich" in deinen Videos ansprichst
Was ganz wichtig ist bei youtube und anderen Dingen. GEDULD mein Freund das dauert seine Zeit und dann kommen auch mehr Zuschauer.
Arten/Ideenvielfalt Auf deinem Kanal sehe ich das du genug Zuschauer hast aber du machst das gleiche wie ich sehe du brauchst Ideen was deine Zuschauer bringt dich zu Abonnieren damit sie sich immer auf neue Videos freuen sonst wird es bald mit deinen Zuschauern möglicherweise sinken aber du hast noch die Möglichkeit abzuwarten.
Was könnte ich zurzeit machen oder was für neue Videos könnte ich reinstellen?
Vlogs,Comedy Videos und wenn du mal 10 Abos hast ein Abonnenten Special machen.
Indem du Videos uppst, die die interessieren.


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -


youtube
Youtube anmeldefehler

- Cookies. Datenschutzeinstellungen anpassen Falls sich das Problem durch das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies -


video
Sony Vegas Render Problem

- unterstütztes Format? ein reencode / remux des betroffenen Videos könnte helfen- Video in nahezu alle Videoformate rendern. Versuch doch mal mehrere Formate aus. Wenn das nicht klappt, sag Bescheid, ich -- klappt, sag Bescheid, ich schau zu Hause mal danach. irgendwie hat das gfeklappt Zu dieser Software gibt es doch bestimmt -