Wie bekomme internet schneller

Mein Internet ist voll lahm erstrecht beim download wie krieg ich das schneller?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich mein Internet schneller?

Du brauchst eine neue Verbindung, wenn du TOnline hast geh bei denen auf die Homepage - aber wenn du im Dorf wohnst geh nicht immer davon aus das du auch was schnelleres bekommst!
Ich lade mit verzweifelten 47
Ich wohn aufm dorf aber mein kumpel hat locker
2Mbit/s
dann wie gesagt geh auf die Homepage eines Anbieters und guck dich um ;), aber es bekommt auch nicht jeder im Dorf das selbe! Wenn du ganz hinten wohnst und er mitten drin kann das ein Unterschied sein
Erstmal in den Unterlagen schauen, welche Leitung dir überhaupt zusteht!
Wenn das natürlich nur eine 1000kbit/s Leitung ist, dann musst du dich nicht über den passablen Download aufregen - einfach eine höhere Leitung bestellen.
Welchen maximalen Download du hast, sieht du übrigens auch in der Routerkonfiguration.
P.S. Ich hab 1,5Mbit/s Download
indem du den stecker vom tower rausziehst und den Router runter wirfst
Nee war ein witz, aber wenn der nachbar dich einläd, dann schau mal unbeobachtet unter den router und schreib dir den wlan webkey auf.
Ich hatte mal mit einem starken Accesspoint das halbe Dorf lahmgelegt, weil ich damit unverhofft alle IPs von sämtlichen Router geändert habe, man der Informatiker hatte bei jedem 5 std gebraucht, um das wieder hinzukriegen
Hilfe ich habs ausprobiert aber es klappt nicht
dann versuch es einen stockwerk niedriger, dann klappt es auch, oder log dich in ein ungesichertes wireless netz ein.
ich glaub die sonne gestern ist mir nicht gut bekommen
ich hab schon fast nen sonnenbrand gekriegt - oder war es doch nen Mondbrand lol
kommt auf deinen DSL vertrag an, ausserdem ist nicht immer gesagt das du auch max Speed von deinem Provider erhälst.
Wenn du zum Beispiel eine 16000er Leitung im Vertrag hast dann steht da im Vertrag "bis zu 16000 kBit/sec" das heisst aber noch lange nich ob der Provider das auch leisten kann.
Das ist abhängig davon wie weit dein Anschluss vom nächsten Knotenpunkt entfernt ist. je weiter weg desto schlechter die Übertragung.
Ausserdem hängt es davon ab wieviele User an diesem Punkt hängen, denn Ihr alle teilt euch ja die Leistung der Leitung.
Also nich alles glauben was die Werbung verspricht
im Zweilfelsfalle mal angebote von anderen Anbietern einholen, und definitiv fragen was möglich ist und was die dir garantieren können.
Aber mit der Garantie ist das schwierig, die winden sich da wie ein wurm.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -


schneller
welche training für welche muskelbereiche?

welches training ist für welche muskel regionen gut zen aufbau von muskeln. z.b am arm gibt es ja mehere muskeln