Wie bekomme aluminiumblech sauber

das blech wurde wegen betonstaub der sich mit wasser mischte fast schwarz.wie bekomme ich das dach wieder sauber

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich aluminiumblech wieder sauber

Sandstrahlen oder probiere mal Zementschleierentferner aus dem Obi
Natriumbicarbonat in der Apotheke bsorgen, damit und mit Wasser und Bürste das Teil bearbeiten, danach abspülen.
so schwer muss es garnicht sein.
in jedem supermarkt oder in der drogerie gibt es zitronen säure in pulver form!
umweltfreundlich und intensiv!
einfach in einen liter wasser 1-2 gehäufte löffel geben, becher darin einweichen 8so ca. 1 stunde9 danach mit einem lappen abschwaschen (ggf. auch mit einer bürste9 und du wirst staunen.weitaus billiger und effizienter als der vorscvhlag von annalena
warum wurden hier alle antorten als hilfreich bezeichnet?
alle drei antowrten waren doch top oder?


metall
Benötige Hilfe bei technischer Zeichung

- Arbeitsschritte zeichnerisch dargestellt werden sollen, also wie sich das Werkstück verändert. Das in zwei vorgegene Ansichten. -


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- Hochdruckreiniger dranzugehen. Das wird dann aber auch ganz arg sauber, keine Sorge. Wir haben die Fliesen im Garten jetzt auch -- aber echt gut hell geworden. Ich war schon überrascht, wie dreckig die eigentlich wirklich waren, das fällt einem -


aluminium
Kondenswasser an Alu-Eingangstür

- dass Alutüren keine von innen nach außen durchgehenden Metallprofile haben sondern in der Mitte durch Kunststoffbrücken -- gestaltet sich das Lüften immer schwierig. Wir lüften so oft wie möglich. Ich werde meinen Mann heut abend danach fragen. -