Wie behebe javascript fehler nutzung mysql

2 Antworten zur Frage

~ der provider das korrigieren. phpmyadmin macht intensiv von javascript gebrauch. aber dass es da probleme geben soll würde mich wundern. was ~~ JavaScriptfehler ausgeben lassen. Alex wenig informativ. tritt der fehler in.
Bewertung: 5 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie behebe ich den Javascript-fehler bei der nutzung von MySQL?

Folgendes problem: Ich wollte für meine webseite eine werbeseite anfertigen, mithilfe von PHP und MySQL. Dafür wollte ich die letzte, im paket verfügbare Datenbank nutzen, aber schon wenn ich versuche eine neue Tabelle zu erstellen, erscheint unten ein fehler. "Es ist ein JavaScript Fehler aufgetreten. Möchten Sie einen Fehlerbericht senden?"
egal was ich anklicke, kommt die fehlermeldung. Meine vorhandene Datenbank lässt sich nicht einmal importieren, und die vorhandene auch nicht exportieren.
Auf dem server ist lediglich ein haufen HTML, CSS und ein paar php dateien, und in einem unterverzeichnes ein vollständig installiertes Wordpress CMS.
JavaScript wird clientseitig, also sprich bei dir im Browser interpretiert und ausgeführt. Vermutlich liegt das Problem also bei dir selbst. Weil es ist sehr unwahrscheinlich, dass das JavaScript, das der Server dir liefert, fehlerhaft ist.
Zwei Möglichkeiten hast du zunächst mal.
Erstmal würd ich nen anderen Browser ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du in fast jedem Browser F12 drücken um die Konsole zu öffnen. Da kannst du dann beobachten, was im Hintergrund alles geschieht wenn du im Browser öffnest. Da kann man sich auch JavaScriptfehler ausgeben lassen.
Alex
wenig informativ.
tritt der fehler in einer von dir erzeugten webseite auf oder in einem vom provider zur verfügung gestelltem verwaltungstool
eher wohl 2teres. dann muss das der provider das korrigieren.
phpmyadmin macht intensiv von javascript gebrauch. aber dass es da probleme geben soll würde mich wundern. was wird denn als versionsinformation angezeigt?
mit php und sql hat das absolut nichts zu tun.
erzähl uns näheres.